DJ CHRISPI

(0)

DJ Chrispi schafft auf Events und Hochzeiten eine großartige, musikalische Atmosphäre – Musik ist bereits seit über 17 Jahren seine Leidenschaft. Ihm ist es ein großes Anliegen auch andere Menschen und geladene Gäste davon zu begeistern und auf die Tanzfläche zu ziehen.

Ob Hochzeit, Geburtstag oder andere Events, die Feiernden erleben diesen einen Tag sehr intensiv und das geht DJ Chrispi genauso. Er erzählt: „Als mein Bruder heiratete, habe ich selbst erlebt wie aufregend die Tage vor dem großen Event sind. Die ganze Zeit ist man mit der Planung beschäftigt und hofft nichts zu vergessen.“ Sein großes Ziel ist es einen perfekten Tag nach Wunsch des Brautpaares zu gestalten, den dieses auch genießen kann. „Für mich steht an erster Stelle, einen einzigartigen musikalischen Beitrag als DJ für das Event zu leisten, an den sich das Brautpaar und die Gäste immer erinnern werden.“
Bereits mit 15 Jahren hat DJ Chrispi an den Plattenspielern seines Freundes begonnen zu mixen. Hinzu kamen über die Jahre verschiedene Stationen wie die Disco der Heimatstadt, Auftritte in Clubs, bei Hochzeiten und anderen Events – sogar eine eigene Radiosendung war dabei. Seine Leidenschaft ist die Musik und Menschen damit glücklich zu machen. Mit seinen 33 Jahren greift DJ Chrispi so bereits auf 17 Jahre Erfahrung als DJ zurück.
Du bist neugierig geworden? Dann schaue dir die Pakete von DJ Chrispi an und vielleicht ist das passende für dich und deine Zukünftige bereits dabei. Sende einfach eine unverbindliche Anfrage.

Anbieter

DJ CHRISPI
Kleestr. 26
30625 Hannover

Ansprechpartner

Christoph Riebert
+491637296760

DJ CHRISPI

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

DJ CHRISPI
Kleestr. 26
30625 Hannover

Christoph Riebert
+491637296760

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten